8. Woche

Unsere T-räumchen sind also nun 8 Wochen alt. Es ist viel passiert in der vergangenen Zeit und die letzten gemeinsamen Tage stehen bevor.

Eine spannende Zukunft wartet auf unsere kleinen Herzenshunde und wir freuen uns sehr darüber sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Alle T-räumchen sind wunderschön und haben sich bisher mehr als zufriedenstellend entwickelt. Wir sind sehr glücklich mit diesem Wurf.

Wir hatten das Glück noch einmal viel und intensive Zeit mit unseren T-räumchen verbringen zu können, weshalb auch diese Woche nicht viele Bilder und Videos auf der Seite zu finden sind. Ein paar Fotos möchten wir euch aber natürlich nicht vorenthalten. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden auf unserem Hundeplatz verbringen dürfen. Die Kleinen fanden es toll und sind nach ausgiebigem Spiel und Spaß in den Rasen gesunken, um tief und fest einzuschlummern.