6. Woche

Unser Genießerwurf bereichert nun schon 6 Wochen unser Leben.

Zwei der Bibis haben bereits die 4 kg geknackt, Mama Piri wird langsam abgestillt und hat jetzt des Öfteren den Body an, damit sie mit den Kleinchen einfach drauf los spielen kann.

 

Uns wird schon ganz flau im Magen, wenn wir darüber nachdenken, dass es nur noch 3 gemeinsame Wochen sind.

Wir lieben euch sehr!

Herzenshund Püppi in ihrem Kugelblitz-Moment. Wir lieben es ihr dabei zuzusehen. Es ist schön, wie toll sich die Kleinen entwickeln.

Und plötzlich ist es HEIß. Was also tun? Unsere T-räumchen bekamen ihren Pool also etwas früher aufgebaut. So richtig wussten sie allerdings noch nichts damit anzufangen: "Warum ist denn unser Trinknapf auf einmal so groß". Na, dann eben eine innere Abkühlung :).

Nicht nur unser Outdoor-Paradies, auch im Indoor-Spielplatz muss sich natürlich ab und an die Zeit vertrieben werden.

Wer wohl im unteren Video das Battle gewinnt? 

Naja, so richtig fair ist der Sieg wohl nicht, weil das andere Mäuschen da etwas an ihrem Poppes hatte :D.

Auch die großen Grafenbergerinnen möchten gerne in das Spieleparadies eingelassen werden

Mama Piri ist immer noch gerne für ihre T-räumchen da. Sie ist die perfekte Mama. Sie lässt säugen, spielt super schön mit den Kleinchen und korrigiert unerwünschtes Verhalten souverän und ohne jeglichen Stress. Sie ist einfach die BESTE :). Wir sind sehr dankbar, dass wir von ihr nun schon das zweite Mal Welpen geschenkt bekamen.

T-raumhafte T-räumchen = T-räumchenhaft

Es beginnt die Spiele- und Ansprachenzeit von Mama Piri.

Neben alle dem Spiel, Spaß und den Sleckereien, darf das Schlummern natürlich nicht fehlen. Unsere T-räumchen haben immer längere Wachphasen, jedoch auch immer mehr, was sie verarbeiten müssen. Wie gut, dass sie dafür ihre regelmäßigen Nickerchen halten können - und dabei auch noch so unfassbar süß aussehen.

Anfang der Woche gab es für die T-räumchen das erste Mal Futter ohne es gesamt püriert zu haben. Noch unseren Grafenberger Schlachtruf dazu und schwubs ist das ganze Futter in den Kleinchen drin.