2. Woche

Unsere T-räumchen haben die vergangene Woche viel erlebt. Die erste Wurmkur, das zweite Krallenschneiden, den Durchbruch der 1Kilo-Grenze, das Verdreifachen des Geburtsgewichtes und die ersten erfolgreichen Gehversuche. Auch die Äuglein werden bald aufgehen. Drei der Glückskleeblätter blinzeln bereits. Sie machen sich weiterhin prächtig und wir erfreuen uns jeden Tag an der kleinen Schar neuer Grafenberger.

Die erste Entwurmung stand an. Wenn man die letzten Wochen immer nur Mamas tolle Milch futtern durfte, fällt es einem natürlich um so schwerer etwas anderes zu sich nehmen zu müssen. Am Ende haben es aber alle tapfer gemeistert.

Pirili - mein absoluter Herzenshund

... und das seit Sekunde 1

Ich bin ihr so dankbar, dass sie uns die T-räumchen schenkte. Ich bin ihr so dankbar für das Vertrauen in uns und die Liebe, die sie ihren Welpen gibt. Ich bin ihr einfach dankbar, dass sie mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichert. Sie ist aus tiefstem Herzen wundervoll.

Tag 12

Die T-räumchen werden immer munterer. Der menschliche Körperkontakt wird nun mehr und mehr eingefordert. Die grafenbergergische Ohrenmassage ist bereits bei allen Welpis beliebt und wird ausgiebig ausgekostet. Auch die Gewichte sind vorbildlich gestiegen. So haben bereits zwei unserer Schätze ihr Geburtsgewicht verdreifacht und alle T-räumchen das 1 Kilo geknackt. Weiterso ihr kleinen Specks :).

Hachja, ist es schön unseren kleinen T-räumchen beim Wachsen zuschauen zu können. Mindestens genau so schön war es, meine Piri mal wieder glücklich bei der Arbeit zu sehen. Während die Bibis satt und zufrieden in der Welpenbox lagen, durfte Big Mama im Garten beim Dummytraining glänzen. 

Alles sind wir glücklich und zufrieden. Dieser Wurf ist einfach (m)ein Traum.

Unsere ersten erfolgreichen Gehversuche. Noch wackelig und mit viel Gemecker, aber es "läuft" :D.

Aufeinander, untereinander und mitten durch. Unsere T-räumchen sind kleine Bulldozer. Im nächsten Moment kippen sie um und fallen in den Tiefschlaf.

Nach einem anstrengenden Tag einfach mal die Seele baumeln lassen und das Video in vollen Zügen genießen :).