5. Woche

Und wieder ist eine Woche um. Die 5. Lebenswoche ist immer sehr spannend. Sowohl für die Herzenshunde, als auch die Lieblingsmenschen. Wir haben mit Tatar begonnen, die Tellerschaukeln ausgepackt, den Outdoor-Spielplatz eröffnet und vieles mehr. Unsere T-räumchen werden immer schöner, die Zeit mit ihnen allen jedoch kürzer.

Was ein wundervoller Wurf, den wir mit allem was wir haben genießen.

Wie all unsere Grafenberger Würfe, lernen auch unsere T-räumchen den typischen Grafenberger Schlachtruf kennen. Und sie haben ihn scheinbar schon ziemlich verinnerlicht. Da laufen die Beine bereits los, bevor der Kopf überhaupt wach geworden ist. Zu süß! Übrigens für unsere Lieblingsmenschen immer wieder ein guter Notfallruf, wenn das Schätzken mal so gar nicht hören will :D. Der Grafenberger Schlachtruf steckt ihnen einfach in den Knochen.

Unsere wunderschöne BigMama - Pirili - mein (Maikes) Nonplusultra

 

Nach der morgendlichen Joggingrunde hat unsere beste Mama der Welt natürlich riesen HUNGER. Gut an dem Hundeblick und den Ohren, die fast auf dem Boden liegen, zu erkennen :D.

Obwohl, eigentlich hat sie immer hunger... auch nach dem Essen, beim Spaziergang oder während des Schlafens...

 

Ja. Sie kommt da wohl nach mir.

Ob hier jemand gerettet werden müsste? Das Tüpfelchen macht unserer Heulboje ganz schön Konkurrenz :D.

Endlich war es soweit! Die Draußen-Saison ist eröffnet und unsere Kleinchen wollen sich das Spektakel natürlich nicht nehmen lassen. Jetzt beginnen die richtig schönen und aktiven Wochen.

glückliche Bibis

Der (noch verkleinerte) Outdoor-Spielplatz wurde eröffnet :). Und die Welpis lieben ihn. Unerschrocken und mit ganz viel Neugierde, entdecken die T-räumchen eine neue Welt.

Die Tellerschaukel ist endlich aufgehangen

Endlich ist sie wieder da, die Tellerschaukel. Wie alle Würfe zuvor, lieben sie auch unsere T-räumchen auf Anhieb. Unser Lieblingshighlight. 

Tatatatataaar - Es ist soweit. Unsere 5. Lebenswoche startete mit der ersten Zufütterung. Bisher gab es nur Mamamilch (mal von den Wurmkuren abgesehen). Trotz der steigenden Begeisterung fraßen die Kleinchen sehr manierlich. Das Tüpfelchen hatte es wohl am schwersten, da er zuletzt Tatar bekam und seine Geschwister natürlich schon wussten, was er noch Tolles futtern durfte. Ein Gewusel :).