4. Woche

Vier Wochen T-räumchen vom Grafenberg und wir könnten glücklicher nicht sein. Diese Woche wurde die Welpenkiste erweitert, die 2 kg geknackt, erneut entwurmt und den Kleinchen beim Charakterausbilden zugesehen. Auch der erste Besuch der neuen Lieblingsmenschen fand statt. Alle samt sind wir begeistert und hin und weg von den Schätzen :).

Unsere T-räumchen genießen ihre neue Freiheit sehr und nutzen den vielen Platz zum Toben und gemeinsamen Kuscheln.

!ACHTUNG! - Zuckerschock.

Die Welpis werden immer agiler und haben jetzt das erste Mal Spielzeug kennengelernt. Insbesondere der Fuchs (danke Jana :)) steht hoch im Kurs und alle zeigen die Anlagen des Apportierens. Da geht einem direkt das Herz auf, wenn man das sieht. Unsere T-räumchen wissen, wie sie einen um den Finger wickeln können.

Die Welpenkiste wurde erweitert und mit Mama ist es doch am Schönsten Neues kennenzulernen :).

Die zweite Wurmkur ging schon viel besser von der Hand. Man merkt ihnen ihre Entwicklung an. Begeistert sind sie aber immer noch nicht. Bisher gab es weiterhin nur Muttermilch und das schmeckt natürlich viel besser.

Die T-räumchen entwickeln sich genau nach unseren Vorstellungen. Jeder hat seinen eigenen Charakter und es macht Spaß ihnen bei der Entfaltung zusehen zu dürfen. Das ist natürlich das Schöne an kleineren Würfen. Du hast jeden einzelnen gleichwertig im Blick und kannst noch einmal ganz anders ihre Entwicklung genießen :).

Hier seht ihr unseren t-raumhaften Papa - Maurits -. 

Er sendet uns regelmäßig Grüße zu und freut sich über die tolle Entwicklung unserer Welpen.

NL JCh Imagine A Great Future Avendesora

Die Welpen nehmen weiterhin unfassbar toll zu, weshalb wir uns entschlossen haben diese Woche noch nicht mit der Zufütterung zu beginnen. Ab nächster Woche werden wir Piri dann jedoch unterstützen. Sie ist so eine hervorragende Mami.

Unsere Bibis brauchen weiterhin gaaaaanz viel Liebe. Schön zu sehen, dass sie schon jetzt so menschenbezogen sind. Wir alle genießen diese besondere Nähe.