Nun wird die Welpenkiste geschlossen und es geht weiter mit "R-äuberlein im neuen Zuhause"

Abschied...

Unglaublich...es ist soweit.Wir müssen uns verabschieden!

Herzallerliebste R-äuberlein, wir werden uns räumlich zwar nicht mehr ganz so  nah sein können aber im Herzen bleibt es alles so wie bisher.

Ihr seid etwas ganz besonderes und wir sind sicher, dass euch eure neuen Lieblingsmenschen mit viel Freude begrüßen werden.

Wir hatten das Glück, sie für euch aussuchen zu können und sind so dankbar, dass wir solch tolle und zu euch passende Familien gefunden haben.  Es wird euch an nichts fehlen und gut gehen, da sind wir uns sicher!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre, auf Bilder, Worte und Treffen

Liebste R-äuberlein, wir wünschen euch ein wundervolles, gesundes und langes Leben mit unendlich viel Liebe und Kuscheleinheiten, mit schönen Spaziergängen und vielen Hundefreunden.

Ich vermisse euch jetzt schon, wir alle tun das...

Ganz dicke Knutscher,

Maike und die Grafenberger Familie

8. Lebenswoche....wo ist die Zeit geblieben?

eben noch waren sie frisch "geschlüpft" mit einem Geburtsgewicht von ca. 350 Gramm und heute sind sie 5-Kilo-Monster, die mit viel Energie und Fröhlichkeit unser Leben bereichern. In wenigen Tagen machen sich die ersten Herzenshunde auf den Weg...

7. Lebenswoche unserer Herzenshunde. Es ist so schön, der kleinen Meute zuzuschauen.Sie sind so voller Lebensfreude, dass man zu nichts anderem mehr kommt...

Die 6. Lebenswoche beginnt und unsere Herzenshunde sind kleine Persönlichkeiten geworden...

18.09.2018

Nun ist die 5. Woche angebrochen und die Zwerge haben ihre erste Mahlzeit am Gemeinschaftsnapf sehr manierlich hinter sich gebracht. Durch das herrliche Wetter wurde auch der erste Spaziergang im Garten vorgezogen. Dies wurde mit großem Staunen wahrgenommen...

08.09.2018

In der 4. Lebenswoche erwachen die kleinen Geister zu richtigem hündischen Leben. Da wird alles beschnuppert, sie sehen und hören schon recht gut und die ersten interaktiven Welpenspiele mit den Geschwistern und Menschen beginnen. Bald wird die Welpenkiste vergrößert und es wartet so mancherlei spannendes Spielzeug auf die Herzenshunde...

02.09.2018

Mittlerweile beginnt die dritte Lebenswochen unserer Herzenshunde. Alle sind putzmunter und haben die 1000 Gramm-Marke geknackt. Die erste Wurmkur wurde angewidert hingenommen und die ersten Steh- und Laufversuche gestartet. Die Augen öffnen sich langsam und somit erweiert sich der Radius der Zwerge zusehends...

Auch Oma Nele ist erstaunt und entzückt von der Zwergenschar und wagt ab und zu einmal einen Blick auf ihre Enkelchen.

Na Hallo, wer ist denn da auf die Welt gepurzelt?
Dürfen wir vorstellen (Geburtsreihenfolge):


1. Hündin (Reni oder Rosine) braun/weiß
2. Hündin (Reni oder Rosine) braun/weiß
3. Rüde Rembrandt braun/weiß/loh
4. Rüde Rubens braun/weiß
5. Rüde Ravel braun/weiß

Gestern, am 18.08.18, hat um 8:00 Uhr der erste Welpe die Welt erobert. Der Tag war ganz schön lang, aber Piri hat es unfassbar toll und mit so viel Vertrauen in uns gemeistert. Unser Herzenshund hat unsere Hand voll Glück gesund auf die Welt gebracht. Wir sind so stolz auf unsere Erstlingsmama.