18.8.18.....mit diesem schönen Geburtsdatum fängt die kleine Reise unserer R-äuberlein an!

Pri hat 5 Herzenshunden das Leben geschenkt und wir Züchter wollen die Schar nun bis zur Abgabe an die neuen Lieblingsmenschen und gerne auch darüber hinaus begleiten.

Ab sofort gibt es in jeder Lebenswoche Neuigkeiten rund um unsere Herzenshunde.

...die erste Woche ist um. Es war sehr aufregend, hatte doch unser kleiner Ravel ab dem 3. Lebenstag starke Bauchschmerzen. Anscheinend hatte er Fruchtwasser geschluckt, denn er kam schon ganz ausgepackt und abgenabelt zur Welt. Nach drei durchwachten Nächten mit viel Streicheleinheiten und Zuspruch ging es dann schlagartig wieder aufwärts. Nun holt der kleine Mann alles schnell nach und ist immer der Erste an Mamas Milchbar.

Die Zwerge wachsen und gedeihen. Sie haben schon lange ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind "quietschfidel"