Spiel, Sport, Spannung.....

Die 8. Woche war gefüllt mit neuen Eindrücken und wichtigen Meilensteinen auf dem Weg zum unerschütterlichen Herzenshund!

Nachdem die lästige Tierarztprozedur geschafft war, wurden die Zwerge am nächsten Tag kurzerhand auf einen Spaziergang zu den Weidekühen in unserer Nachbarschaft geführt. Viele helfende Hände sorgten dafür, dass die Bande fein ausgehfertig mit Halsband und Leine versehen den Kühen ihre Aufwartung machen konnten.

Dann ging es ab ins Auto, was vom einen oder anderen Herzenshund mit Unmut quittiert wurde. Aber die schöne große Wiese auf unserem Hundeplatz in Mönchengladbach entschädigte dann für alles Ungemach. Es war spannend zu sehen, wie souverän und gelassen die Zwerge die Wiese eroberten. Selbst unbekannte (freundliche) erwachsene Hunde haben den fünf Rackern nichts anhaben können. So war dann ein aufregender Tag noch spannend zu Ende gegangen.....

Unsere tapferen Zwerge sind unsere absoluten Helden!

Wie cool die Bande diese grässliche Tierarztprozedur ertragen hat, ist wahrlich heldenhaft ;o))

Auch der erste Leinenausflug und das Anlegen des Brustgeschirrs wurde ohne Protest absolviert...

Count Down....

Die 8. Woche beginnt und wird mit vielen Aktivitäten gefüllt sein.

Besuch, Besuch, Besuch....dann kommt unser Tierarzt zum impfen und chippen und dann der Zuchtwart zur Wurfabnahme.

Danach sind es nur noch wenige Tage bis zum Auszug....